• Jobs Job bei Prof. Dr. Ludewig + Sozien

IT-Auditor (m/w)

Prof. Dr. Ludewig + Sozien

Kassel

Kassel

IT-Auditor (m/w) Prof. Dr. Ludewig + Sozien Kassel Zu Ihren künftigen Aufgaben zählen IT-Systemprüfungen entsprechend IDW PS 300/RS FAIT 1 im Rahmen von Abschlussprüfungen, Bewertung von Sicherheitskonzepten nach ISO 27001/27002 bzw. BSI 100-1, z.B. in SAP- Umgebungen.

& Ist Seit über 90 Jahren Eine überregional Tätige Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaft Mit Traditionsreichem Hauptsitz In Kassel Sowie Diversen Niederlassungen Ergänzt Durch Weltweite Kooperationen Um Unsere Mandanten Bestmöglich Betreuen Zu Können Suchen Wir Engagierte Mitarbeiter Die Unsere Teams Fachlich Und Menschlich Optimal Ergänzen Zur Weiteren Unterstützung Unseres Büros In Kassel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten It-auditor (m/w) Ihr Studium Der Informatik/wirtschaftsinformatik Haben Sie Mit Erfolg Absolviert Mehrjährige Berufserfahrung In Der Durchführung Von It-systemprüfungen Sap-audits Oder Vergleichbaren Tätigkeiten Bringen Sie Mit Sie überzeugen Mit Hoher Einsatz- Und Lernbereitschaft Schätzen Das Arbeiten Im Team Und Verfügen über Ein Sicheres Auf­treten Zu Ihren Künftigen Aufgaben Zählen It-systemprüfungen Entsprechend Idw Ps 300/rs Fait 1 Im Rahmen Von Abschlussprüfungen Bewertung Von Sicherheitskonzepten Nach Iso 27001/27002 Bzw Bsi 100-1 Zb In Sap- Umgebungen Oder Tätigkeiten Im Rahmen Von It-prüfungen Bzw -beratungen Mittelständischer Unternehmen Qualifikationen Sind Von Vorteil (cisa Cism) Ihre Schriftliche Bewerbung Bevorzugt Per Email Senden Sie Bitte An Die Angegebene Adresse Zhd Herrn Stb Diplom-kaufmann Thomas Werner IT-Auditor (m/w) Zu Ihren Künftigen Aufgaben Zählen IT-Systemprüfungen Entsprechend IDW PS 300/RS FAIT 1 Im Rahmen Von Abschlussprüfungen Bewertung Von Sicherheitskonzepten Nach ISO 27001/27002 Bzw BSI 100-1 ZB In SAP- Umgebungen Kassel

Prüfungsassistent (m/w)
   Prof. Dr. Ludewig und Sozien (Kassel)

Lohn- / Gehaltsbuchhalter (m/w) oder Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte (m/w)
   Prof. Dr. Ludewig und Sozien (Kassel)

Steuerberater oder Wirtschaftsprüferanwärter (m/w)
   Prof. Dr. Ludewig und Sozien (Kassel)

Mitarbeiter telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Verkäufer diska (m/w/d)